Hochzeitsfotograf Braunschweig: Die Preise

Die Preise für die Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen kalkuliere ich immer ganz individuell. Sie hängen von der Dauer meiner Anwesenheit auf eurer Hochzeit ab und den Leistungen, für die ihr euch entscheidet. Gerne gebe ich auf dieser Seite aber einen Eindruck über die Preise für einen Hochzeitsfotografen in Braunschweig. Fragt einfach nach einem Paket, das euch am besten zusagt. Die Preise sind dabei nicht in Stein gemeißelt – eure individuellen Wünsche lassen wir dann einfach mit einfließen. Die hier aufgeführten Pakete können natürlich noch auf eure persönlichen Bedürfnisse zu geschnitten werden. Ich freu mich auf euch und eure Hochzeitsfotos!

Preise 1

Classic Paket
(ca. 2 Stunden)

Persönliches Vorgespräch, telefonisch oder per Skype ca. 150 – 180 Bilder in voller Auflösung (auf USB Stick) Nachbearbeitung aller Bilder im hochauflösenden JPEG-Format. Passwort- geschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste. An- und Abfahrt bis 20 km inklusive.

Buchbar Montag – Freitag Preis auf Anfrage

Preise 2

Premium Paket – Trauung & Fotoshooting (ca. 6 Stunden)

Persönliches Vorgespräch, telefonisch oder per Skype ca. 300 Bilder in voller Auflösung (auf USB Stick) Nachbearbeitung aller Bilder im hochauflösenden JPEG-Format Passwort- geschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste An- und Abfahrt bis 20 km inkl.

Preis auf Anfrage

Preise 3

Paket DeLuxe*
(ca. 10 Stunden)

Persönliches Vorgespräch, telefonisch oder per Skype ca. 500 Bilder in voller Auflösung (auf USB Stick) Nachbearbeitung aller Bilder im hoch- auflösenden JPEG-Format Passwort- geschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste. An- und Abfahrt bis 50 km inklusive.

Preis erst nach intensivem Gespräch

* Es ist bei diesem Paket zwingend erforderlich, einen genauen Ablaufplan zu erstellen: vom Getting-Ready bis zum ersten Hochzeitstanz bzw. bis zum Anschneiden der Torte.

Buy now